Präpariert fürs Leben

Geschichten eines Tierpräparators.


Martin Berndt hat ein persönliches, unter­haltsames und humorvolles Buch geschrieben, das von der grossen Leiden­schaft für seinen Beruf, den er als Berufung begreift, geprägt ist. Das biografische Werk umfasst allerlei Anekdoten von seinem Interesse für Tiere und Tier­präparate in aller­frühesten Jugend­jahren, seinen ersten Arbeiten sowie seiner Aus- und Weiter­bildungen über die seit mehreren Jahr­zehnten angehäuften Erfahrungen mit heimischen und exotischen Tier­präparaten - bis zu den hiermit verbunden Reisen in alle Welt.

Der mehrfach ausgezeichnete Tier­präparator gewährt einen spannenden Einblick hinter die Kulissen, lesens­wert sowohl für seine Kundinnen und Kunden, Berufs­kollegen und -kolleginnen und solche, die es noch werden wollen, wie auch für Tier- und natur­begeisterte Menschen. Die Illu­strationen aus der Hand von Martin Berndt ergänzen und bereichern seine Schilderungen.

Format 21.5 x 15.3 cm
164 Seiten

English

Tierpräparation Martin Berndt
Stefanusstr. 6
59602 Rüthen
Fon: +49 2952 4599908
Mobil: +49 175 7676666
info@berndt-taxidermy.de

Berndt Taxidermie auf Facebook Martin Berndt on Facebook


SCI Offizielle Trophäen- Vermessung für SCI


Offizieller Vermesser für CIC